StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Außerirdischer Adeliger Besuch
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Außerirdischer Adeliger Besuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadine Olympiakos

avatar


BeitragThema: Außerirdischer Adeliger Besuch   Do 11 Jun 2015 - 20:53

Heute war ich schon früh aufgestanden, da Kazumi mich heute besuchen kommen würde. Ich hatte schnell gefrühstückt und mich dann gerichtet. Da danach immer noch genug Zeit übrig war pumpte ich meinen riesigen aufblasbaren Pool auf und suchte meine Schwimmsachen raus. Vielleicht würde Kazumi ja mit mir im Pool schwimmen. Meine Luftmatratze lag schon bereit auf dem Boden. Ich schlief oft auf ihr. Vor allem seit ich wusste, dass mein Freund Adrian ebenfalls auf einer Luftmatratze schlief und es sehr bequem fand. Ich wusste nicht ob Kazumi Wasser mochte, aber ich war der Meinung dass sie es vermutlich mochte. S wartete ich darauf, dass es endlich an der Haustür klingelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caster-chronicles.frei-forum.com/
Kazumi Wong

avatar


BeitragThema: Re: Außerirdischer Adeliger Besuch   Do 11 Jun 2015 - 21:00

Kazumi kamm etwas verspätet mit ihren Sachen zu Nadine und klingelte irgendwann .
Sie hatte sich noch mit ihren Eltern gesprochen und neues erfahren vom Jupiter und daher war sie nun auch erleichtert das es allen gut ging und sie sich wieder auf ihre Mission konzentrieren konnte .aber nun stand erstmal ein schöner tag mit nadine auf dem Programm und ich warte nun darauf das nadine mich rein ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine Olympiakos

avatar


BeitragThema: Re: Außerirdischer Adeliger Besuch   Do 11 Jun 2015 - 21:04

Ich hatte bereits meinen Bikini an und ein wenig Poolpartymusik im Hintergrund laufen. Endlich klingelte es. Ich rannte also runter zur Haustür und öffnete sie für meine gute Freundin. "Schön, dass du da bist. Wie geht es dem Jupiter und vor allem wie geht es dir?" fragte ich. Es war unser Geheimnis dass sie vom Jupiter kam. Wenn es jemand herausbekommen würde hätte sie schnell Ärger am Hals, daher beschützte ich sie vor den Irdischen. Nur Adrian und Melinda wussten woher sie kam und sie verstanden warum es geheim gehalten werden musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caster-chronicles.frei-forum.com/
Kazumi Wong

avatar


BeitragThema: Re: Außerirdischer Adeliger Besuch   Do 11 Jun 2015 - 22:09

Kazumi war überrascht das Nadine in Badeklamotten vor ihr stand und betrat nun erstmal ihre Wohnung und sprach dann auf Nadines Frage "meiner Familie geht es gut und ich bin froh mit ihnen gesprochen zu haben und das es allen gut geht "sprach sie und dann umarmte sie nadine freundlich und warte ab was nun geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine Olympiakos

avatar


BeitragThema: Re: Außerirdischer Adeliger Besuch   Do 11 Jun 2015 - 22:12

"Ich habe extra meinen riesigen Pool aufgebaut, damit wir schwimmen können. Früher hatte ich ihn immer aufgebaut, aber mittlerweile baue ich ihn ab und zu mal ab. So habe ich dann mehr Platz in meinem Zimmer" sagte ich und grinste. "Du magst doch Wasser, oder?" fragte ich. Denn dabei war ich mir nicht so sicher. Ich wusste ja nicht wie das Leben auf dem Jupiter war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caster-chronicles.frei-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Außerirdischer Adeliger Besuch   

Nach oben Nach unten
 
Außerirdischer Adeliger Besuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Wüstenkrieger. WIr würden uns über einen Besuch freuen
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Nebenplays :: Gegenwart!-