StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Schöne dich wieder zu sehen
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Schöne dich wieder zu sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Montebello

avatar


BeitragThema: Schöne dich wieder zu sehen   So 31 Mai 2015 - 20:50

Die Menschen waren mir noch immer suspekt und auch wenn ich nun in einen neuen Körper wieder geboren worden war fühlte ich mich richtig wohl und hatte auch meine Magie wieder die ich so sehr liebte und nun befand ich mich wirklich wieder an diesem heiligen ort .
Jedoch brauchte ich erstmal Aprosia damit meine Kräfte vollständig zurück kommen würden und ich wieder meiner Aufgabe nach gehen konnte.
Ich stand vor der Halle und öffnete das Tor und sah mich um.
Ich fand schon immer sehr schnell das was ich wollte und so auch das Ambrosia und als ich die Rote Masse in der Hand hielt sah ich Aprodite ."hallo "sprach ich freundlich und ass von meinen Ambrosia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Argent

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   So 31 Mai 2015 - 21:08

Ich fühlte mich in meinem neuen Leben pudelwohl und war mittlerweile auch mit einem wunderbaren Mann verheiratet. Ich hatte die Liebe schon immer geliebt und mir so ein Leben, daher sehr gewünscht. Was allerdings keine sonderlich große Überraschung war, da ich u.a. die Göttin Liebe bin.Jetzt bin ich als Mensch wiedergeboren worden und habe meine Vorliebe für die Liebe immer noch nicht verloren.

Ich befand mich gerade im Olymp und erblickte eine blonde Frau. Ich konnte ihr Gesicht nicht genau erkennen und wusste daher nicht wer es sein könnte. "Hey!", sagte ich und näherte mich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Montebello

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   So 31 Mai 2015 - 21:22

"Mein Name ist Natalie und andere kennen mich auch unter dem Namen Hekate die Göttin der Magie und du bist "fragte ich gut gelaunt während ich mein Ambrosia ass und dabei mein Kleid glatt strich und sie ansah .
"Kaum zu glauben das ich wieder hier oben bin und dieses Leben wieder führen kann"
Als ihr Ambrosia leer war fragte sie sogleich "wollen wir uns hier etwas umsehen und schauen wie es hier so aussieht ihn der heutigen Zeit "fragte sie und sah sie an und warte dann .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Argent

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   So 31 Mai 2015 - 21:53

Ich hörte der Frau aufmerksam zu und antwortete schließlich der schönen Göttin:"Ich bin Isabella, aber ich bevorzuge es Bella genannt zu werden! Du kennst mich aber wahrscheinlich unter den Namen Aphrodite.".

"Ja, das können wir gerne tun. Ach, bevor ich es vergesse.Soll ich dich lieber Natalie oder Hekate nennen? Was wäre dir lieber?", sagte ich und bewegte mich näher auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Montebello

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   So 31 Mai 2015 - 22:02

"Es freut mich sehr dich kennen zu lernen "
"Wir können ja beide Namen nutzen wenn wir hier oben sind und ich denke Natalie passt auch hier oben sehr gut "
"Aber Hekate passt besser hier oben und nenn mich ruhig so"
Dann warte ich und sah sie an und freute mich dabei einfach das sie und ich uns kennen gelernt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Argent

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   So 31 Mai 2015 - 22:26

"Ok, dann weiß ich jetzt bescheid! Dann werde ich dich gerne so nennen. Bei mir kannst du es dir frei aussuchen. Ich mag beide Namen sehr gerne und komme mit beiden Namen klar. Nur bitte nicht Isabella, sondern Bella!", sagte ich und sah sie freundlich an.

" Mich freut es auch dich kennen zulernen. Ich schließe sehr gerne neue Bekanntschaften und natürlich auch Freundschaften.", sagte ich lächelnd und sehr gut gelaunt. Ich meinte meine Worte ernst und freute mich wirklich sie hier getroffen zu haben. Ich konnte zwar nicht jeden leiden und bot auch nicht jedem dem ich begegnete meine Freundschaft an, aber wenn ich es tat dann meinte ich es auch ernst. Ich hatte es mittlerweile abgelegt mich mit Lügen und Intrigen zu befassen. Früher als Gott sah ich das zwar anders, aber in meinem neuen menschlichen Leben tat ich dies inzwischen nicht mehr. Trotzdem war ich vielen Charaktereigenschaften treu geblieben und wenn man mich früher schon kannte, dürfte man das auch bemerken. Die Veränderungen sollte man allerdings auch mitbekommen.

Wie dem auch sei, ich gesellte mich nun an ihre Seite und wartete darauf was sie nun sagen würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Montebello

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   So 31 Mai 2015 - 22:39

"Ich denke du kannst auch noch etwas Ambrosia bekommen und dann wirst auch du wieder zu einen vollwertigen Gott so wie ich es nun wieder bin"
"Und ich würde dich sehrgerne bella nennen "sprach ich und umarmte sie freundlich und führte sie wieder in die Ambrosia halle und erklärte ihr was sie machen musste und warte dann darauf ob sie noch eine frage dazu hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Argent

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   So 31 Mai 2015 - 23:16

Das hörte sich sehr gut an. Auch wenn ich mein jetziges Leben sehr mochte, vermisste ich es auch manchmal im vollen Besitz meiner Kräfte zu sein. Daher würde ich gerne ihr Angebot annehmen. Was ich schließlich auch sofort tat.

Ich erwiderte ihre Umarmung und folgte der Göttin anschließend aufgeregt. Aufmerksam hörte ich ihr zu und verfolgte jede ihre Anweisungen. Mich interessierte das wirklich sehr und ich war sehr dankbar dafür, dass sie mich in das hier ein wies. "Danke sehr, dass du mir das gezeigt hast! Ich habe alles verstanden.".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   

Nach oben Nach unten
 
Schöne dich wieder zu sehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gestern liefern wir uns über den weg
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» PS: Ich liebe dich
» Nervensäge ist wieder da!~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Andere Orte :: Magische Orte :: Olymp-