StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Beyond good and evil
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Beyond good and evil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beyond good
Gast
avatar


Beyond good and evil Empty
BeitragThema: Beyond good and evil   Beyond good and evil EmptyDo 28 Mai 2015 - 21:31


Beyond good
and evil

I am the sun, I am the air
Of a shyness that is criminally vulgar.
I am the son and heir
Of nothing in particular.
You shut your mouth, how can you say
I go about things the wrong way?
I am human and I need to be loved.
Just like everybody else does.

How Soon Is Now?
Storyline | Regeln | Gesuche



San Francisco

San Francisco eine eigentlich fast normale Stadt, wenn, man jedoch bedenkt, das hier Hexen und andere Kreaturen Hausen ist sie gar nicht mehr so normal. Jedoch wenn, man bedenkt das vor zwanzig Jahren noch die mächtigen drei gegen die ultimativen Macht gekämpft hat und gesiegt haben ist schon eine ganze menge an Zeit vergangen. Nun sind auch Wyatt und Co. Erwachsen und treten nun jetzt das Erbe der mächtigen Drei an. Jedoch gibt es Sache von denen selbst die Mächtigen drei nichts wissen.

Pure lebt noch, und zwar als Wächterin des Lichts hat Andy Trudeau geheiratet der eben falls, wie sie ein Wächter des Lichts ist. Mit ihm hat sie zwei Söhne die, die ersten ihrer Art sind da die zwei geborene Wächter des Lichts sind. Prue durfte nie sagen das Sie noch lebt da die Ältesten es nie riskieren wollten plötzlich die mächtigen vier zu haben: Sie befürchtete immer das diese Macht dann zu groß sei und daher verboten sie Prue es zu ihren Schwestern zu gehen. Jedoch erlaubte sie ihr zu heiraten und auch Kinder zu bekommen. Nur so langsam kommt die Zeit in der die Ältesten es bereuen ihr erlaubt haben auch noch Kinder zu bekommen da genau die Zwei mächtig waren und dies gefällt ihnen so gar nicht.

In Wyatt's Leben geht es zurzeit drunter und drüber. Seine feste Freundin wurde vor seinen Augen ermordet zumindest glaubt er es. Es sah so aus als würde Chris sie auf dem Gewissen haben. Der Zwiespalt ist nun groß zwischen den beiden und Wyatt wird nun nach und nach zu dem, was er nie sein wollte. Das er später mal die Quelle stürzen wird und selber zu Quelle wird erahnte er erst gar nicht.

Im Jahr 2042 ist es auch nicht mehr so, wie es einst war. Die Enkelkinder von den mächtigen drei bekommen es zu spüren da Wyatt in ihrer Zeit ein zimmlicher Tyrann ist. Diese machen sich nun dank Coop auf die Reise in das Jahr 2027 um mit ihren Eltern und auch Großeltern zu reden um all dies was in ihrer Zeit passiert zu verhindern.

Alles im allem ist mächtig viel los. Auch Dämonen und andere Kreaturen geben keinen ruhe.



Eckdaten


- Wir sind ein reines Charmed RPG.
- Wir Spielen im Jahr 2027.
- Wir Spielen in San Francisco.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
- 1000 Zeichen Pflicht.

- Wyatt wird böse und die neue Quelle.
- Prue lebt noch, und zwar als Wächterin des Lichts und ist mit Andy verheiratet, hat mit ihm zwei Söhne.
- Prue's Söhne sind die einzigen ihrer Art, und zwar geborene Wächter des Lichts.
- Die Enkelkinder von den mächtigen drei Reisen dank Coop's Hilfe ins Jahr 2027 kommen aus dem Jahr 2042.
- Dort herrscht chaos da Wyatt dort die Quelle ist und er ein Tyrann ist.
- Von diesen Kindern wurden nur fünf ausgesandt um in das Jahr 2027 zu reisen.

Nach oben Nach unten
 
Beyond good and evil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Sisters :: Sisters and Brothers :: Serien-