StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen Zuhause Yuri
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Willkommen Zuhause Yuri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Penelope Jackson

avatar


BeitragThema: Willkommen Zuhause Yuri   Sa 23 Mai 2015 - 12:22

Viel zu lange schon hatte die Halb Dämonin ihre Kinder in alle den Jahren und Jahrzehnten nicht mehr gesehen und nicht mehr ihm Arm gehalten und auch nicht mehr gesehen und auch wenn ich unsterblich war so merkte man mir manchmal mal ein Alter an und ich musste etwas tun damit ich nicht wieder älter wurde und daher war ich noch immer zuhause und mit dem trank beschäftigt der mir die jungen erhielt .
Den heute morgen fühlte ich mich wirklich wie eine 500 jahre alte frau und man sah auch ein paar graue strähnen und der trank war gleich fertig .
als ich ihn dann fertig hatte trank ich ihn langsam und meine haut und meine haare nahmen wowieder junge Zuge an.
danach räumte ich auf und warte auf yuri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri Belikov

avatar


BeitragThema: Re: Willkommen Zuhause Yuri   Mi 27 Mai 2015 - 23:03

Ich fuhr gerade mit meinem neuen Auto die Einfahrt zum Anwesen der Jackson's hinauf. Eigentlich hätte ich auch mit meinen Dämonenkräften viel einfacher her gelangen können, doch ich liebte es mit diesem Wagen zu fahren und hatte mir daher die Zeit einfach mal genommen.

Ich parkte also nun und stieg aus dem Fahrzeug aus. Ich strich mir meine Jacke glatt und sah mich noch kurz ein mal um bevor ich mich in Bewegung setzte und die Haustür ansteuerte. Der Grund warum ich dieses Anwesen besuchte war einfach zu erklären. Meine Mum Penelope wohnte in diesem Haus und wir hatten uns für heute verabredet. Ich freute mich schon sehr darauf sie wiederzusehen und klopfte schwungvoll 2 mal an die Tür, als ich schließlich vor ihr stehen blieb. Danach wartete ich ab und war gespannt wie sich der heutige Tag entwickeln würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Penelope Jackson

avatar


BeitragThema: Re: Willkommen Zuhause Yuri   Mi 27 Mai 2015 - 23:08

"Hallo Yuri schön das du zu uns gefunden hast und mich wieder gefunden hast"
"Komme erstmal rein , ich muß die Küche noch aufräumen und etwas Ordnung machen "
"Da ich meinen Trank wieder zu mir nehmen musste wegen der jungend und ich ihn doppelt gebraut habe für das nächste mal "
"Wie geht's es dir juri und ich freue mich so das du da bist "sprach sie und warte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri Belikov

avatar


BeitragThema: Re: Willkommen Zuhause Yuri   Mi 27 Mai 2015 - 23:20

Meine Mum brauchte nicht allzu lange um an die Tür zu kommen und begrüßte bereits." Ich freue mich auch und das ist kein Problem.", erwiderte ich und kam ihrer Bitte sofort nach.

Wie es mir ging? Naja, eigentlich sehr gut sogar. Ich hatte mich in den letzten Jahren viel herum getrieben und mein Leben gut gelebt. Da gab es soweit nichts dran aus zu setzen."Mir gehts sehr gut. Kann mich nicht beklagen, denke ich. Und was ist mit dir? Was hast du so die Jahre über getrieben?", sagte ich gut gelaunt und ließ meinen Blick über die Einrichtung schweifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Penelope Jackson

avatar


BeitragThema: Re: Willkommen Zuhause Yuri   Mi 27 Mai 2015 - 23:41

Das ich nun vermögend und Reich war konnte yuri nun an meiner Einrichtung sehen und ich freut mich das ich es soweit gebracht hatte.Und nun stand ich da und rede mit yuri und war überglücklich und total froh das sie da war."es geht mir gut und ich führe nun das leben was ich immer wollte.
"
"Du siehst gut aus yuri und ich freue mich das du hier bist "sprach sie und warte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri Belikov

avatar


BeitragThema: Re: Willkommen Zuhause Yuri   Do 28 Mai 2015 - 0:42

Ich vermutete, dass sie jetzt ein wohlhabendes Leben führte und fand ihr Haus sehr hübsch. Das was ich bis jetzt zu Gesicht bekommen hatte wirkte einladend und hübsch. Ich mochte es und freute mich für sie, dass sie jetzt ihr wohnte. Es schien ihr hier gut zu gehen, was sie mir wenige Sekunden später auch bestätigte.

"Danke Mum. Ich fühle mich auch gut. Also und was jetzt? Du wolltest ja noch aufräumen, soll ich mich solange ins Wohnzimmer setzen oder mich zu dir gesellen?", fragte ich neugierig und sah meine Mum gut gelaunt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Penelope Jackson

avatar


BeitragThema: Re: Willkommen Zuhause Yuri   Di 9 Jun 2015 - 18:54

Es fühlt sich so gut an das meine eigene Tochter wieder hier bei mir war und mein Leben nun hoffentlich für eine Weile wieder bereichern würde.
"Du kannst mir gerne helfen Yuri und gemeinsam lässt sich die Küche schneller aufräumen"
"Und danach trinken wir einen cafe und holen deine Sachen und ich zeige dir dein Zimmer "sprach penelope gut gelaunt und man konnte es nicht glauben das sie eigentlich böse war.
den bei ihrem Kindern konnte sie auch einfach mal nur mama sein
daher warte sie nun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Willkommen Zuhause Yuri   

Nach oben Nach unten
 
Willkommen Zuhause Yuri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde
» Federherz is daa
» Kampf um Freiheit Planung Mitspieler Willkommen! ;3
» Elfenlicht l Wir kämpfen um unser Überleben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wohnorte :: Anwesen Jackson-