StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Abwesensheitsliste
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Abwesensheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Book of Shadows
Admin
Book of Shadows


Abwesensheitsliste  Empty
BeitragThema: Abwesensheitsliste    Abwesensheitsliste  EmptyDo 29 Jan 2015 - 16:58

Hier findet ihr unsere Abwesenheitsliste.Hier könnt ihr euch auch gleich Abwesend melden.
Wir tragen es dann in die Liste ein.

Liste

team
tizi 1.06 - 13.06 | italien | vielleicht komm ich mal on wenn es mein i-net Empfang hinkriegt
Nach oben Nach unten
https://reighofevil.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Abwesensheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesensheitsliste    Abwesensheitsliste  EmptySo 29 März 2015 - 0:39

Ich melde mich mal vom 14.04. - 01.06.15 als abwesend bzw. teilabwesend. Ich weiß nicht genau wie und ob ich in der Zeit viel on komme und wann.
Nach oben Nach unten
Mika Perry

Mika Perry


Abwesensheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesensheitsliste    Abwesensheitsliste  EmptySa 18 Jul 2015 - 18:33

Ich melde mich mal vom 18.07.15 - 27.07.15 als abwesend bzw. teilabwesend. Evtl. auch etwas kürzer oder länger.
Nach oben Nach unten
Mika Perry

Mika Perry


Abwesensheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesensheitsliste    Abwesensheitsliste  EmptyMo 20 Jul 2015 - 19:16

oki, könnt die Abwesenheit eigentlich wieder streichen Wink
Nach oben Nach unten
Adrian Cullen

Adrian Cullen


Abwesensheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesensheitsliste    Abwesensheitsliste  EmptyDi 4 Aug 2015 - 18:15

Bin vom 15.08. bis 25.08. im Urlaub.
Komme aber spätestens am 29.08. wieder on.
Muss ja auch meine Koffer auspacken und nebenbei bin ich auf Jobsuche.
Das gleiche gilt für alle meine Charas Very Happy
Nach oben Nach unten
http://caster-chronicles.frei-forum.com/
Sam Smythe

Sam Smythe


Abwesensheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesensheitsliste    Abwesensheitsliste  EmptyMi 12 Aug 2015 - 23:24

Ich werde morgen höchstwahrscheinlich nicht da sein, weil unser Internet morgen umgestellt wird.
Vielleicht kriegen wir trotzdem morgen schon wieder eine Verbindung, aber höchstwahrscheinlich nicht.
Nach oben Nach unten
Cyrian Winthir

Cyrian Winthir


Abwesensheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesensheitsliste    Abwesensheitsliste  EmptyMi 2 Sep 2015 - 20:21

Ich bin vom 09.09.-10.09. in Köln und werde dann wohl nicht oder nur kurz online kommen. Wahrscheinlich aber eher nicht, da ich nicht weiß ob ich da überhaupt eine WLAN-Verbindung habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesensheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesensheitsliste    Abwesensheitsliste  Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesensheitsliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Story :: Blackboard-