StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Freund oder Feind... wir werden sehen
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Freund oder Feind... wir werden sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
John Rico

avatar


BeitragThema: Freund oder Feind... wir werden sehen   Di 3 März 2015 - 19:26





"Schreibe hier ein Zitat hinein"


FAMILY IS THE HIGHEST GIFT

Mutter:

Vater:

Geschwister:

Kinder:


FRIENDS WILL LAST FOREVER

Bekannte:

Gemocht:

Freunde:
Paige Matthews-Mitchel

Gute Freunde:

Beste Freunde:

Clique:

Seelenverwandte:



YOU DON'T KNOW HOW MUCH I HATE YOU, DO YOU?

Ungemocht:

Gehasst:

Feinde:



SOMETIMES LOVE IS A BATTLEFIELD

Schwärmt für:

Heimlich verliebt:

Beziehung mit:

Verheiratet:

ONS:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freund oder Feind... wir werden sehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Episode 13: Freund oder Feind? (Know Your Frenemies)
» Eine Bedarfsunterdeckung von 109,- Euro monatlich ist für einen vorübergehenden Zeitraum zumutbar und erfordert insbesondere vor dem Hintergrund, dass mit einer vorläufigen Regelung die Hauptsache nicht tatsächlich oder faktisch vorweggenommen werden soll
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Characterstuff :: Relations :: Male-