StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
[Annahme] Jurassic
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 [Annahme] Jurassic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DerekH
Gast



BeitragThema: [Annahme] Jurassic   Sa 28 Feb 2015 - 16:21

Jurassic
Ein Team von Forschern hat es geschafft, nach jahrelangen Experimenten und hunderten von Fehlschlägen haben sie nun ein Portal erschaffen durch das sie in eine Prähistorische Zeit reisen konnten. Doch so, wie die Forscher in die Zeit der Dinosaurier und Mammuts Reisen konnten, konnten die Dinosaurier auch in die Zeit der Menschen und der Technik eindringen. Als der Erste Dinosaurier durch die Sogenannte Anomalie in die Neuzeit reiste, geschah jedoch etwas Unerwartetes, vor den Augen der Wissenschaftler wandelte sich der Dinosaurier, während er durch die Anomalie trat, in einen Menschen um und brach vor ihren Augen zusammen. Nach ersten kurzen Untersuchungen stand schnell fest, dass das Wesen nur bewusstlos war und nicht Tod. Nach einer Reihe von Tests stellte sich heraus, das in dem „Menschen“ noch immer die Bestie steckte, er weder richtig laufen noch sprechen konnte und er eine ganze Zeit brauchte, um wieder zu Bewusstsein zu kommen. Da sich mit der Zeit überall auf der Welt solche Anomalien bildeten und die Forscher es nicht verhindern oder rückgängig machen konnten, stellte die Regierung ein Team zusammen, das die Dinosaurier abfängt und in Sicherheit brachte. Sie leerten ihnen das Sprechen und wenn möglich sogar das Lesen und schreiben, dafür untersuchten und erforschten die Menschen das Verhalten dieser Wesen und studierten sie, so gut sie konnten. Doch gab es Natürlich auch Schwarze Schafe in der Regierung, die diese Dinosaurier für ihre Machenschaften nutzen wollten und alles daran setzen, sie sich Gefügig zu machen. Dafür riefen sie im Untergrund eine Organisation zusammen die alles daran setzte die Dinosaurier einzufangen, doch gab es unter ihnen auch diejenigen die, die Dinosaurier in ihre eigene Zeit zurück bringen oder gar töten wollten. Egal wie es für die Prähistorischen Kreaturen ausgehen würde, eines war gewiss, die Menschheit, würde dieses Ereignis, so schnell nicht wieder vergessen.
[ more - hover ]
Wir haben eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen und spielen in Miami
Szenentrennung
thanks!
Nach oben Nach unten
 
[Annahme] Jurassic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Jurassic World
» Die Jurassic Clans
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Rollen-Annahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Sisters and Brothers :: Real Live :: Andere-