StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Cheleste Botin des Todes
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Cheleste Botin des Todes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve Sänders

avatar


BeitragThema: Cheleste Botin des Todes   Sa 14 Feb 2015 - 23:58

Wer sucht?

|x|Name:
Steve (Der Tot )
|x|Alter:
103 Jahre Alt-Sehe aber aus wie ein 22 Jähriger junger Mann
|x|Über dich:
Steve scheint für alle der gebohrene Optimist zu sein,bei ihm ist alles immer Sonnenschein,wobei er sehr schnell erkennen mußte in seinen Anfangsjahren in Beverly Hills das nicht alles Gold ist was glänzt.Darauf hin hat er sich total gewandelt und ist mitterweile selbst cooler und gelassener geworden.Alles in allem ist er ein sehr netter und Freundlicher Mensch mit dem mann sehr gut auskommen kann ,wenn mann ihn mal näher kennt .Außerdem ist er ein lustig Typ der gerne Spässe mit macht .Als Engel des Todes ist er ein Mensch der auch mal traurig sein kann und seine Trauer zeigen kann.Aber meistens ist er dann etwas ernster und tut seine Pflicht um einer Seele den Weg ins Jenseits zu erleichtern

Wer wird gesucht?

|x|Name:
Celeste (Nachname darf freigewählt werden
|x|Alter:
22 Jahre
|x|Charakter:
Celeste ist die Botin des Todes und sozusagen die Gehilfin des Todes.Sie hilft ihm in allen Lebenslagen und ist sowas wie ein 2 Todesengel wobei Steve der Boss ist.
Ansonsten drüft ihr Celeste freigestalten und euren eigen Charackter entwickeln
|x|Magische Fähigkeiten:
Engel des Todes
|x|Avatar Wunsch:
Emma Stone
Carrie Underwood
Blake Livley
Maggie Gyllenhaal
Rose Hungthiton Withley
|x|Sonstiges:
Celeste und Steve sind Seelenverwandte dadruch das sie der 2 Todesengel nach Steve ist ,haben sie eine ganz besondere Bindung zueinander und sind fast so wie Geschwister,was sie aber nicht sind.
Näheres kann man ja noch klären dann
Würde mich freuen jemand zu finden für Celeste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cheleste Botin des Todes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anonymus - Das Buch des Todes
» When Angels Deserve to Die
» Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes)
» "Das Notizbuch des Todes" - Arc Organisation
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Female-