StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
nice to see you
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 nice to see you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cheyenne Deveraux

avatar


BeitragThema: nice to see you   Fr 13 Feb 2015 - 20:58

nice to see you
Cheyenne Deveraux & Phoebe Halliwell
Heute war wirklich nicht mein Tag und ich hoffte, dass Phoebe einen Auftrag für mich hätte, weil so hätte ich eine Beschäftigung und würde nicht die ganze Zeit an ihren Sohn Pascal denken. Irgendwie ging mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf und das war nicht gut. Ich hatte keine Zeit mir Gedanken um irgendwelche Männer zu machen oder mich in einen zu verlieben.

Ich erschien dann im Wohnzimmer des Manors von Phoebe und Cole. Ich sah mich kurz um und bemerkte, dass ich ganz alleine zu sein schien. "Hallo?", rief ich daher und hoffte, dass ich niemanden störte und ich Pascal nicht über den Weg laufen würde. Das sollte Phoebe auch nie erfahren und falls doch, würde sie wohl eine andere Auftragsmörderin holen. Wie sollte sie mir da noch vertrauen können? Gerade machte ich mir echt viele Gedanken und weshalb dem so war, wusste ich selber nicht. Nun, ich stand nun hier im Wohnzimmer der Quelle und wartete darauf, dass jemand auftauchte.

Es war wirklich schon ein komisches Gefühl, wenn man von alleine hier aufkreuzte und nicht gerufen wurde. Das war bis jetzt ziemlich selten der Fall gewesen, doch heute hatte ich einfach das Bedürfnis einen neuen Job zu bekommen und den dann auch so schnell zu erledigen. Somit hätte ich keine Gelegenheit an etwas anderes zu denken.

_________________
the little bitch

I'm the girl who just saved your ass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newmagicworld.forumieren.com/
Phoebe Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Re: nice to see you   Fr 13 Feb 2015 - 21:11

Phoebe vernahm eine Geräusch in ihrem Haus und teleporiert in einer Feuersäule nach unten und sah sich um.
"Hallo "sprach sie und sah sich um.
Sie fragt sich wer in ihr Haus georbt war und sah sich um.
Dann vernahm sie eine Geräusche aus dem Wohnzimmer und ging den Geräuschen nach.
Dann blieb sie ihm Wohnzimmer stehen
.

Dort sah sie Cheyenne stehen und fragte sie "hallo chey was kann ich für dich tun und wie kann ich dir helfen "fragte ich sie nun .


Dann begrüßt ich sie erstmal und umarmte sie.
"Du siehst gut aus und Ich freue mich das du hier bist "
"Gibt es was neues von dir "fragte ich sie nun auch wieder und sah sie an und warte .

Ich freute mich das sie da war und so konnte sie mich auch ein wenig ablenken den ich hatte etwas Langeweile heute da ich heute mal frei hatte von der unterwelt und nun warte ich

_________________
Phoebe Halliwell-Turner-Böse-Verheiratet mit Cole Turner-Mutter  von 4 Kindern-Herrscherin der Unterwelt

Visionen |Empathie|Levitation |Feuertransport   ||Telepathie/Gedankenprojetion   |Feuerwurf |Pyrokinese |The Darkside is My Live |
Phoebes Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
nice to see you
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abkürzungen
» Frage an die Frauenwelt
» Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
» [Taktik] Must Haves / Nice to Haves beim Imperium
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wohnorte :: Halliwell Manor-