StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kriegerin des Bösen gesucht
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Kriegerin des Bösen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner

Phoebe Halliwell-Turner


Kriegerin des Bösen gesucht Empty
BeitragThema: Kriegerin des Bösen gesucht   Kriegerin des Bösen gesucht EmptySa 31 Jan 2015 - 0:25

Die Anfüherin
Claire
Kriegerin des Bösen gesucht Icon_sienna_miller01
Claire führt zusammen mit Azkadelin diesen Zirkeln an und gemeinsam führen sie diesen Zirkel.
Jedoch hat Claire ihn damals gegründet weshalb sie bei allen angelegenheiten die wichtiges Ansprechpartnerin ist .Sie hat einen engen Draht zu Phoebe.
Da sich beide gut verstehen .Hier zu steht auch schon ein Gesuch!

Azkadellia
Kriegerin des Bösen gesucht MV5BMjExMjQ3MTIyNl5BMl5BanBnXkFtZTY
Ihr wurde es von Geburt an in die Wiege gelegt einmal die Königin der Unterwelt zubeschützen und in ihren Diensten  zu stehen.
Azkadellia ist eine Dämonin wie sie im Buche steht.Gemein,Hinterhältig ,Stur,Unfreundlich,Eine Drama-Queen
Alles in allem ist sie nur zu Menschen freundlich die sie näher kennt und mit den sie schon lange befreundet ist.
Dann öffent sich auch ihre kaltes Herz und sie zeigt dann auch nicht gleich jedem die Kalte Schulter

Die Nummer 2
Faith
Kriegerin des Bösen gesucht Icon-Faithstake
Faith ist sozusagen die 2 Anfüherin der Schattenkriegerin welche sehr viele sind
Da Faith schon immer in den Diensten der früheren Quellen stand und Catherine ihr nun eine neue Chance geben wollte,da Faith früher immer viel Mist gemacht hatte und dennoch immer ihr Herz auf der Seite des Bösen hatte ,und obwohl sie die früheren Quellen immer entäuscht hatte und die nie mit ihr zufrieden waren.Hat sie sich nun total verändert und ihre neue Chance genutzt und somit den Job der 2 Anfüherin der Schattenkriegerin erhalten

Diandra
Kriegerin des Bösen gesucht Naomiicon3
Das Biest unter den Dämonin .
Sie ist eine richtige Zicke und berühmte für ihre zickige Art oder auch ihr Verhalten wie eine richtig Drama-Queen
Manchmal kann sie auch eine Spassbremse sein und total stur.
Doch wenn es um ihren Job in der Unterwelt geht ist sie eiskalt

Die Geheimisvolle
Pandora
Kriegerin des Bösen gesucht 10-1
Bei ihr weiß man nie wo man dran ist die halbe Wächterin der Finsternis ist noch hin und her geriesen zwischen der Liebe zu einen guten Wesen und daher weiß keiner der anderen Dämonen wo man nun bei ihr dran ist
Aus diesem Grund ist ihre Stellung bei den Schattenkriegerin noch nicht so sicher.
Es wird sich erst noch entscheiden auf welcher Seite sie nun wirklich steht





True Blood

Valentina und Valencia
Kriegerin des Bösen gesucht Th_Devon-Valencia
Kriegerin des Bösen gesucht JamieChung2-Valentina

Die beiden Zwillingsschwester sind den Schattenkrieger treu ergeben und so geben die beiden alles um irgend wann in der Hiarchie des Bösen aufzusteigen
Dennoch würden die beiden es nie wagen gegen Phoebe vorzugehen oder gegen eine ihre Mitschattenkriegerin .
Sie sind noch relativ jung und haben daher auch noch nicht soviel Erfahrung mit allem


Info -Allgemein !
Sie sind so was wie  Schatten  Krieger und ein Zirkel der noch Namen hat .
Sie alle stehen im Dienste des Bösen und somit kommt man nur druch bestimmte Aufnahme Rituale rein.
Was es genau ist was man machen muss um aufgenommen zu werden in diesen Amazonen und Krieger Zirkel  des Bösen entscheidet sich spontan nach Absprache .
Jedoch wird man mit dem Tote bestraft sollte man versuchen aus diesem Zirkel auszutretten .


Nach oben Nach unten
Nina (Gast)
Gast
avatar


Kriegerin des Bösen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kriegerin des Bösen gesucht   Kriegerin des Bösen gesucht EmptyMi 18 Feb 2015 - 23:43

Hallo,

ich würde gerne Claire spielen, aber vorher habe ich da noch ein paar Fragen. Wie aktiv ist das RPG und welches Ava hat die Dame?

Lg.
Nina
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner

Phoebe Halliwell-Turner


Kriegerin des Bösen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kriegerin des Bösen gesucht   Kriegerin des Bösen gesucht EmptyDo 19 Feb 2015 - 0:01

Hallo Nina 
Das Forum ist noch sehr neu aber dennoch sehr aktiv .
Die Avaperson ist Sienna Miller wenn ich das noch richtig ihm Kopf habe .

Lg Phoebe
Nach oben Nach unten
Nina (Gast)
Gast
avatar


Kriegerin des Bösen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kriegerin des Bösen gesucht   Kriegerin des Bösen gesucht EmptyDo 19 Feb 2015 - 0:06

Das Board kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaube hier spielte ich Piper Halliwell und Cole Turner. Würde mich gerne wieder anmelden, aber ich denke ihr sucht viel lieber gute Chara.

Nina
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner

Phoebe Halliwell-Turner


Kriegerin des Bösen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kriegerin des Bösen gesucht   Kriegerin des Bösen gesucht EmptyDo 19 Feb 2015 - 0:08

Hallo Nina .
Das weiß ich leider nicht mehr ob du schon mal hier warst .
Du kannst aber gerne zurück kommen .
Über Cole würde ich mich freuen aber auch über Pier .

Lg
Nach oben Nach unten
Nina (Gast)
Gast
avatar


Kriegerin des Bösen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kriegerin des Bösen gesucht   Kriegerin des Bösen gesucht EmptyDo 19 Feb 2015 - 0:13

Also ich würde dann aber erst mal eine Rolle übernehmen. Ich überlege mir das mal ob Piper oder Claire.

Nina
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner

Phoebe Halliwell-Turner


Kriegerin des Bösen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kriegerin des Bösen gesucht   Kriegerin des Bösen gesucht EmptyDo 19 Feb 2015 - 0:14

Du kannst es dir gerne in Ruhe über legen wenn du nehmen magst .
Ich freue mich dann dich irgendwann begrüßen zu dürfen .

Lg pheebs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kriegerin des Bösen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kriegerin des Bösen gesucht   Kriegerin des Bösen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerin des Bösen gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der rat des bösen
» Familie gesucht
» Familie gesucht
» freunde gesucht
» Models Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Wanted :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-