StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Beyond this world
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Beyond this world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kayla Eaton

avatar


BeitragThema: Beyond this world   Fr 13 Feb 2015 - 0:26



 
DER BUND DER PLANETEN Eine Prophezeihung besagt, das eines Tages von allen Planeten jeweils ein magisches Wesen auserchoren wird, dass einem Bund angehören wird, der sich DIE LEGION nennen wird. Die Gruppe wird aus der Not auf der Erde zusammen finden, um ein zukünftiges Ereignis zu verhindern, das das gesamte Sonnensystem zerstören wird. Zuerst muss DIE LEGION jedoch lernen als Einheit zu fungieren.

 
» AIDEN GREENWOOD » DER KRIEGER » MARS

Du bist um die 24 Jahre alt und stammst vom Planeten Mars, der im ewigen Krieg liegt. Du kennst keine friedvolle Welt, was die Erde auch nicht ist. Als du jedoch hier hin kommst, ist es für dich wie das Paradis. So viel Ruhe und Freude hast du schon lange nicht mehr erlebt. Du verliebst dich in die Erde - so sehr, dass du gar nicht mehr auf deinen Heimatplaneten zurück willst.


Du hast die Optik von JACK BARAKAT übernommen

 
» SAVANNAH DEVINE » DIE FEURIGE » SONNE

Du bist um die 27 Jahre alt und lebst auf der Sonne. Ein Wunder, das dort Leben möglich ist, aber du fragst dich wohl eher das selbe von der kalten Erde. Du bist sehr temperamentvoll und Worte wie Ruhe und Schlaf sind dir fremd. Wirklich fremd. Keiner auf der Sonne schläft jemals. Ihr seid immer wach und braucht die Schlafzeit nicht um eure Akkus aufzuladen.


Du darfst gerne die Optik von EVA LONGORIA übernehmen, kannst aber auch anders aussehen.

» KENYI CHAN » DER REBEL » URANUS

Du bist um die 23 Jahre alt und stammst vom Planeten Uranus. Als die Prophezeihung verlesen wurde und es hieß, dass du das besagte Kind der Zukunftsvision sein solltest, haben einige nur die Augen verdreht. Warum? Du scheinst vielleicht ein guter Kerl zu sein, aber du bist auch ein Rebel, der sich nichts sagen lässt. Somit wirst du sicher nicht nur einmal dafür Sorge tragen, dass der Bund auf der Erde etwas aufgemischt wird. Langweilig wird es mit dir nicht.


Du darfst gerne die Optik von KANG DONG WON übernehmen, kannst aber auch anders aussehen.

 
» CAPRICE CROW » DIE UNBERECHENBARE » PLUTO

Du bist um die 31 Jahre alt und lebst auf dem Planeten Pluto. Dort warst du einst Oberhaupt der Regierung. Allerdings hast du dir durch einige geheime Manipulationen alles kaputt gemacht. Schließlich kamen eines Tages alle Auswirkungen deiner Machenschaften an der Spitze ans Licht. Grenzen sind da um gesprengt zu werden, denkst du - in allen Lebenslagen. Manche halten dich für bösartig und kalt, doch in dir schlummert ein weicher Kern. Deshalb nimmst du deinen Anteil in der Prophezeihung auch sehr genau und duldest keine Fehler.


Du darfst gerne die Optik von LARA PULVER übernehmen, kannst aber auch anders aussehen.

» BEN WARNER » DER LEHRMEISTER » SATURN

Mit deinen 41 Jahren bist du der Älteste der Gruppe. Als Bewohner des Planeten Saturn hast du bereits eine Menge erlebt. Oft bist du sehr nachdenklich und wirkst durch deine direkte Art etwas harsch, hast aber einen weichen Kern. Wer das erkannt hat, kann von dir nicht nur viel lernen, sondern auch einen Freund fürs Leben finden.


Du darfst gerne die Optik von BRUCE WILLIS übernehmen, kannst aber auch anders aussehen.

» RORY CLARK » DIE SENSIBLE » NEPTUN

Du bist um die 19 Jahre alt und lebst auf dem Planeten Neptun. Hier geht es zu wie im Wunderland. Alles was man sich vorstellt kann zur Realität werden, wodurch Traum und Wahrheit hier nicht leicht zu unterscheiden sind. Auf der Erde lernst du schnell, dass man sich hier nicht die Welt malen kann wie sie einen gefällt. Hier hat vieles mit Anstrengung zu tun. Auch ist hier alles weniger farbenfroh. Daher vermisst du deine Heimat mit am meisten.


Du siehst aus wie ALEXIS BLEDEL.

» AUSTIN GODWIN » DAS KIND » MOND

Auf dem Mond altern die Menschen anders. Ein Kind ist nicht unweigerlich ein junges Wesen. Somit bist auch du sehr viel älter als du aussiehst. Du bist jedoch noch immer verspielt wie ein Kind, hast aber auch deine Phasen in denen du in dich gehst und viel nachdenkst. Du bist nicht ganz leicht zu druchschauen und man weiß nicht wirklich, was dir durch den Kopf geht. Manchmal ist man sich bei dir nicht einmal sicher, ob du wirklcih für das Gute kämpfst.


Du darfst gerne die Optik von CHANDLER CANTERBURY übernehmen, kannst aber auch anders aussehen.

» JULIETTE MONTAGUE » DIE ROMANTISCHE » VENUS

Du bist um die 28 Jahre alt und lebst auf dem Planeten Venus. Hier ist die Zeit etwas anders verlaufen als auf der Erde. Technik kennt man hier nicht - oder zumindest kaum. Dafür wird bei euch die Nächstenliebe groß geschrieben. Jeder versucht für jeden da zu sein und irgendwie geht euer Konzept auch größtenteils auf, wofür euch andere Planeten beneiden. Daher bist du ein sehr offener, toleranter und ehrlicher Mensch. Mit dem Leben hier auf der Erde wirst du jedoch etwas überfordert sein. Autos? Internet? Was zur Hölle soll das alles sein?


Du darfst gerne die Optik von CLAIRE DANES übernehmen, kannst aber auch anders aussehen.

» DAMIAN LEWIS » DER ABENTEURER » CHIRON

Der Chiron ist eigentlich kein Planet. Er ist nicht größer als ein kleiner Stern und somit sind auch die Reisemöglichkeiten hier begrenzt. Wenn du sagst, dass du die ganze Welt bereist hast, ist das eigentlich keine große Sache. Zwar haben die Bewohner einen sehr viel kleineren Maßstab als Erdenbürger, aber größer als Deutschland für einen Menschen ist der Chiron nicht. Du hast alles gesehen, aber du willst mehr. Du willst jeden Ort des Universums ergreifen und verstehen. Du willst so viel wie möglich erleben und bist voller Lebensfreude und Ideen.


Du darfst gerne die Optik von JAKE GYLLENHAAL übernehmen, kannst aber auch anders aussehen.

» VIOLET HALE » DIE MYSTISCHE » LILITH

Mit deinen 35 Jahren gehörst du zu den Ältesten der Gruppe. Du bist sehr wissbegierig, liebst aber wie es auch auf deinem Stern üblich ist das Chaos und die Anarchie. Hier auf der Erde musst du lernen was Regeln und Gesetze sind. Ob das funktioniert? Grenzenlose Freiheit ist dir sehr wichtig und daher ist es fraglich, ob du dich auf der Erde nicht schnell wie eine Gefangene fühlst und lieber wieder dort ausbrechen willst. Die anderen brauchen dich und deine Macht jedoch.


Du darfst gerne die Optik von JULIETT LANDAU übernehmen, kannst aber auch anders aussehen.


» KAZUMI WONG » DIE ZEITENWANDLERIN » JUPITER

Seit 21 Jahren lebst du auf dem Planeten Jupiter. Als Kronprinzessin ist dein Leben nicht leicht, doch du erfüllst deine Aufgaben mit Ehrfurcht und gutem Gewissen. Als du von der Prophezeihng erfährst bist du eine der Ersten, die auf die Erde reist um zu handeln und eine Lösung für die Probleme in der Zukunft zu finden


Du darfst gerne die Optik von MILA KUNIS übernehmen, was du auch getan hast.

» KAYLA EATON » DIE REBELLIN » MERKUR

In einer Welt, in der alles seine genaue Ordnung hat und jedem Wesen genaue Aufgaben zugeteilt werden, sieht es nur von Außen wie die Perfektion aus. Kayla hasst ihre Bestimmung als Prinzessin und bricht zu gerne aus ihrer Rolle aus, um sich unters Volk zu mischen. Sie will nicht anders angesehen werden, weil sie als Blaublut etwas besonderes darstellt. Sie will frei sein und ein Leben jenseits von Politik und Aristrokatie leben. Jedoch ist sie nicht egoistsisch genug um ihre Familie im Stich zu lassen und führt ein Doppelleben.


Du darfst gerne die Optik von TAYLOR SWIFT übernehmen, was du auch getan hast.

» SAM CUBBINS » DIE ÜBERLEBENSKÜNSTLERIN » ERDE

Du hast in deinen 20 Lebensjahren mehr erlebt als manch einer in 40. Daher glaubst du auch, dass dich zumindest nichts mehr schocken kann. Als Straßenkind aufgewachsen musstest du dich selber durch das Leben schlagen und hast daher so einige Tricks im Ärmel. Du magst vielleicht etwas unscheinbar wirken, aber man sollte niemals den Fehler machen dich zu unterschätzen.


Du darfst gerne die Optik von KSENIA SOLO übernehmen, kannst aber auch anders aussehen.

Die obigen Charakterdarstellungen sind nur Beispiele. Wenn ihr andere Ideen zu den entsprechenden Planeten habt, kann man dies auch abwandeln.

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beyond this world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World
» One Piece - Strong World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-