StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Fragen von Gästen
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Book of Shadows
Admin
Book of Shadows


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyDo 29 Jan 2015 - 16:24

Hier könnt ihr eure Fragen los werden
Nach oben Nach unten
https://reighofevil.forumieren.com
Adrian Cullen
Gast
avatar


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyMi 4 Feb 2015 - 15:40

Hallo,

mir gefällt das Forum sehr gut.
Ich habe mir schon überlegt ob ich mich anmelde.
Ich wollte davor nur wissen ob auch ein Charakter der 18 Jahre alt ist bei den Hexen wohnen könnte, natürlich mit Begründung und passender Vorgeschichte. Der Charakter wäre wie Cole ein Dämon, aber er möchte dem guten dienen, als die Dämonen dies bemerken ist er nirgends sicher, bis er die Halliwell Schwestern kennen lernt und sie versuchen ihm zu helfen und versuchen ihn zu trainieren, damit er seine Kräfte unter Kontrolle hat. Wäre dies möglich? Würde mich riesig darüber freuen. Falls dies nicht möglich ist fällt mir bestimmt auch noch etwas anderes ein.

Gruß
Adrian Cullen
Nach oben Nach unten
Prudence Halliwell Turner

Prudence Halliwell Turner


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyMi 4 Feb 2015 - 18:20


Hey Adrian,
ich müsste es mit meiner Teamkollegin besprechen aber ich denke wenn du eine Begründung und Vorgeschichte bringt und sie gut passt würde sicherlich nicht im Wege stehen, aber wie gesagt ich müsste das besprechen ^^
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner

Phoebe Halliwell-Turner


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyMi 4 Feb 2015 - 18:41

Hallo Adrian.
Ich finde deine Idee sehr gut und dies können wir hier gerne so machen
.

Lg Phoebe
Nach oben Nach unten
Adrian Cullen
Gast
avatar


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyMi 4 Feb 2015 - 19:05

Danke für die schnelle Antwort.
Ich freue mich schon auf das gemeinsame Posten und werde mich bemühen so oft wie möglich on zu kommen. Am Anfang könnte ich Hilfe gebrauchen bei den Fähigkeiten, ich weiß noch gar nicht welche der Charakter alle haben könnte. Mein Charakter kann zur Not auch in der Besenkammer wohnen. Very Happy

Gruß
Adrian Cullen
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner

Phoebe Halliwell-Turner


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyMi 4 Feb 2015 - 19:09

Hallo Adrian.
Wir helfen dir sehr gerne weiter und auch bei der Wahl der Fähigkeiten .

Wir freuen uns auf dich.


Lg phoebe
Nach oben Nach unten
Pascal
Gast
avatar


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptySa 7 Feb 2015 - 20:25

Hallo Smile

Ich hätte Interesse die Rolle von Pascal Halliwell-Turner zu übernehmen und wollte lieber erst einmal sicher gehen, ob sich nicht doch schon jemand vor mir gemeldet hat. Außerdem wollte ich fragen, ob es auch okay wäre Sean O'Pry als Avatarperson zu nehmen?^^

LG
Pascal
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell-Turner

Phoebe Halliwell-Turner


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptySo 8 Feb 2015 - 0:15

Hallo Pascal.
Pascal wäre noch frei und zu haben und du kannst gerne die Avaperson von Sean nehmen .
Wir freuen uns auf dich .

Lg Phoebe
Nach oben Nach unten
Anni
Gast
avatar


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyDo 30 Jul 2015 - 11:38

Hallo! Smile
Ich bin auf Euer Forums gestoßen und überlege nun auch, mich anzumelden.
Daher ist meine Frage, ob Kimberly Halliwell-Trudeau und als Avatarperson Selena Gomez noch frei wäre?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Chelesa Beauchamps

Chelesa Beauchamps


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyDo 30 Jul 2015 - 11:48

Hallo Anni .
Es freut mich das du Interesse an unserem Forum hast .
Kimberly wäre auch noch frei und zu haben.

Lg Chelesa aka phoebe
Nach oben Nach unten
Ashes
Gast
avatar


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyDi 4 Aug 2015 - 18:24

Huhu^^
Wie groß muss den unser Button für die gegenseitige Verlinkung sein? Very Happy lg
Nach oben Nach unten
Felicia Matthews-Mitchell

Felicia Matthews-Mitchell


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyDi 4 Aug 2015 - 18:49

Hey! Smile

Da ihr unser erstes 'Schwesterlein' seid (und wir uns ehrlich gesagt darüber vorher noch gar keine Gedanken gemacht hatten, lalala. Very Happy), würde ich sagen, dass die Maße 100x35px nicht überschritten werden sollten. Darunter könnt ihr euch aber gerne bewegen, je nachdem, wie es euch am Besten passt.

Als ich mir gerade eure Partnerregeln angesehen habe, um eure Buttonmaße in Erfahrung zu bringen, ist mir aufgefallen, dass ihr eigentlich gar keine Forumieren-Boards als Schwestern wollt? Very Happy Ansonsten bin ich dabei auch euch einen Button zur Verfügung zu stellen...falls es bei der Partnerschaft bleibt. Very Happy

LG
Janina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen von Gästen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen von Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Story :: Support-