StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Schöne dich wieder zu sehen
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Schöne dich wieder zu sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayling Kobayashi

avatar


BeitragThema: Schöne dich wieder zu sehen   Mo 9 Feb 2015 - 21:22

Mayling hatte Sookie zu sich bestellt da sie die junge Wächterin lange nicht mehr gesehen hatte und nur  von ihren Guten Taten gehört hatte und nun wollte sie sie endlich kennen lernen und selbst mit ihr reden.
Sie kannte Sookie ja schon nur waren sie halt immer wieder unterwegs weshalb man sich nicht mehr so oft sah  wie es mal gewesen warzu ihren Anfangszeiten und nun warte sie darauf das sookie kamm.
Sie würde dieser vielleicht auch anbieten aufzu steigen und ebenfalls zu einer Ältesten zu werden und nun ging sie auf und ab und warte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sookie Compton

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   Mo 9 Feb 2015 - 21:58

Ich war gerade bei einem Schützling von mir und war dabei mich von ihr zu verabschieden. Es war eine junge Hexe. Sie war gerade erst 19 geworden und manchmal verdammt leichtsinnig. Es war manchmal unheimlich schwer dafür zu sorgen, dass ihr nichts passierte. So viel Ärger wie sie sich einhandelte. Aber jeder fängt halt mal klein an. Bald würde sie sicher den Dreh raus haben und dann nicht mehr so leicht in Schwierigkeiten geraten. Zum Abschied umarmte ich sie kurz und trat dann nach draußen um noch mal kurz zu sehen ob hier alles in Ordnung war. Das war der Fall und so machte mich nun auf den Weg zu der Ältesten Mayling.

Sie hatte um ein Treffen mit mir gebeten zu dem ich jetzt gehen würde oder besser gesagt beamen würde. Ich versteckte mich erst einmal hinter der nächst gelegenen Straßenecke und beamte mich dann sofort zu dem vereinbarten Treffpunkt. Mayling war schon da und so ging ich auf sie zu und begrüßte sie freundlich. Ich lächelte sie an und blieb schließlich vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayling Kobayashi

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   Mo 9 Feb 2015 - 22:17

"Hallo Sookie schön das du kommen konnest und ich freue mich sehr dich mal wieder zu sehen und ich hoffe es geht dir gut "fragte mayling und sah die Wächterin an und umarmte sie Freundschaftlich und warte dann.
Sie mochte sie und fand sie sehr sympathisch weshalb sie ihr auch später diese Angebote machen wollte.
"Wollen wir einen Tee trinken und dann reden "fragte ich sie.
Während wir auf einer Wolke standen und auf die erde blickten.
Wartet ich noch immer geduldig und sah sie an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sookie Compton

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   Mo 9 Feb 2015 - 22:36

Ich erwiderte die Umarmung und antwortete:" Ich habe mich gefreut mal wieder von dir zu hören. Es ist lange her, dass wir richtig miteinander geredet haben. Mir geht es übrigens gut. Ich weiß nicht ob du es schon weißt, aber ich bin mittlerweile verheiratet musst du wissen. Sein Name ist Alex und er ist ebenfalls ein Wächter des Lichts. Und wie geht es dir?". Fragend sah ich sie darauf hin an.

Ich lächelte."Ja, ich nehme sehr gerne einen Tee und das wäre schön, wenn wir das machen könnten.". Ich mochte es auf dieser Wolke. Unter anderem hatte man hier einen sehr schönen Ausblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayling Kobayashi

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   Di 10 Feb 2015 - 18:37

Ich hörte ihr nach unsere Umarmung zu und freute mich einfach das sie es hatte einrichten konnten .
Wir saßen nun noch immer auf der Wolke und reden zusammen .
sie erzählt mir von ihrem leben und ich ihr von meinen leben "es geht mir sehr gut "
"Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit dann noch nachträglich von mir"sprach ich nun auch wieder und warte dann was sie sagen würde.

Dann ließ ich den Tee zu uns schweben und sah sie an.
Ich reichte ihr eine Tasse und schenkte ihr den Tee aus.
Danach machte ich bei mir das selbe und hoffte das sie grünen tee mochte.
den ich selbst trank sehr gerne grünen Tee und daher hoffte ich das er i hr schmecken würde.
"Ich hoffe der Tee schmeckt dir "fragte ich und warte dann.

Dann machte ich eine kurze Pause und dachte nach und fragte sie.
"Sag mal was hältst du davon irgendwann zu einer Ältesten zu werden "
"Da die andere Ältesten ja schon sehr Alt sind , dachte ich mir das man etwas frischen Wind irgendwann reinbringen könnte.
"
Dann atme ich aus und sah sie an und war gespannt was sie nun sagen würde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sookie Compton

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   Sa 21 Feb 2015 - 15:23

Ich lächelte und sagte:"Dankeschön und es freut mich zuhören, dass es dir gut geht.". Dann nahm ich dankend den Tee an und genehmigte mir gleich einen großen Schluck. Er schmeckte wirklich sehr gut. Ich würde mal darauf tippen, dass es sich um einen grünen Tee handelte. Diese Sorte trank ich selbst auch öfters.

Zu ihrer Frage ob mir der Tee zusagte erwiderte ich:" Ja, er schmeckt mir. Diese Sorte kaufe ich mir auch öfters. Grüner Tee, oder?".

Auf ihre nächste Frage wusste ich zuerst nichts zu antworten. Ich war einfach überrascht und sah sie einfach nur an. Doch dann hatte ich meine Gedanken wieder sortiert und erwiderte:" Ich fühle mich geehrt, dass du mich das fragst. Das würde ich wirklich gerne.". Ich lächelte Mayling an und nahm noch einen Schluck von dem Tee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayling Kobayashi

avatar


BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   Mi 25 Feb 2015 - 8:28

Ich hörte ihr noch immer aufmerksam zu und blickte sie dabei geduldig an und warte ab was sie alles erzählen würde und auch auf meine Frage hin antworten würde .ich freute mich sehr das sie ihre Zusage gab dazu eine Älteste zu werden und sprach dann.
"dann werden wir dich demnächst in den Reihen der Ältesten begrüßen "
"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schöne dich wieder zu sehen   

Nach oben Nach unten
 
Schöne dich wieder zu sehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gestern liefern wir uns über den weg
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» PS: Ich liebe dich
» Nervensäge ist wieder da!~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Andere Orte :: Magische Orte :: Himmel-