StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Beautiful Creatures
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Beautiful Creatures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Gast
avatar


Beautiful Creatures Empty
BeitragThema: Beautiful Creatures   Beautiful Creatures EmptyMo 9 Feb 2015 - 16:35






Beautiful Creatures
The light exists only with shadow



Storyline


"Zeit, was ist das? Niemand genau kann diese Frage beantworten, niemand genau nimmt sie wirklich wahr. Nur ein Blick auf die Uhr sagt uns, wie viel Minuten vergangen sind. Dabei ist Zeit das Wichtigste in unserem Leben. Sie bestimmt Vergangenheit und Gegenwart. Sie bestimmt Tag und Nacht. Und auch wenn wir uns ihr nicht immer gerne beugen, sagt sie uns an, wann unser Lebensweg zu Ende geht."

PROPHEZEIHUNG

Vom Aussehen her gleich wie Zwillinge, vom Charakter her jedoch unterschiedlich. Wurde er durch Magie erschaffen, wurde durch Magie getötet und wieder durch Magie erweckt, steht er nun wieder hier, um Chaos anzurichten. Ein misslungener Zauber, der die Zeit anhält, die Toten aus dem Totenreich zurückkehren lässt, die Menschen nicht mehr altern lässt und eine Weltkatastrophe auszulösen scheint. Neue Wesen angelockt von der Magie und den Gerüchten, bemerken nicht die Gefahr, die droht. Nur Wenige erkennen die Gefahr, wissen sie zu deuten und einzustufen. Doch genau diese kommen nicht zu Wort, können niemanden warnen, vor dem was bevorsteht. Vertreten sie die Ansicht des Frieden, werden deswegen mit ihrem Leben bezahlen. Ein Familienmitglied einer Hunter-Familie, akzeptiert nicht das Ende. Will Unheil und Leid über die übernatürlichen Wesen bringen mit seinen Gehilfen strebt er nach Macht und Anerkennung. Eine unbekannte Familie, existiert seit 1000 Jahren und ist der Ursprung einer bestimmten, übernatürlichen Rasse.

MYSTIC FALLS

Eine Zeit lang, lebten die Menschen in Mystic Falls in Frieden, doch änderte sich dies schlagartig. Lange hielten sie sich von Mystic Falls fern, doch werden sie jetzt durch die Magie Silas angezogen, wie die Motten vom Licht. Neue unbekannte Wesen tauchen auf, aus unzähligen Städten. Der Schleier zur anderen Seite ist zerstört, die Toten können nun wieder zu den Lebenden zurückkehren. Die Zeit in der Welt ist stehen geblieben. Die schicksalhafte Liebe der Doppelgänger, Elena und Stefan, ersetzt durch den Bruder, Damon. Das Universum erschafft eine neue Petrova-Doppelgänger, in der Hoffnung, dass die schicksalhafte Liebe der Doppelgänger erfüllt wird. Durch Silas Wiedererweckung kehrt Chaos und Tod zurück in die Welt.

NEW ORLEANS

Klaus ist nun wieder König, die Wölfe sind durch ein Ring mit Klaus verbunden. Die Vampire noch immer auf der Seite von Marcel und die Hexen bedacht auf ihr eigenes Wohl. Sie fühlen sich überlegen, da sie durch die Ahnenmagie sehr mächtig sind. Alte Bekannte kehren nun wieder zurück von den Toten und wollen die Urfamilie auslöschen, ihres Gleichen, ihre Familie. Hayley ist nun endlich Mutter und hat ein mächtiges Kind zur Welt gebracht. Um dieses zu schützen entschließen sich Vater und Mutter durch Hexenfreunde dazu, das Kind schneller wachsen zu lassen. Klaus hat viel Macht und schmiedet einen Plan, um das zu bekommen was er will - noch mehr Macht!

VIRGINIA

Die Stadt der Menschen. Im Whitmore College herrscht ein ewiges Treiben. Sie haben keine Ahnung von den Wesen unter ihnen auf dieser Welt. Eine Organisation, die seit über hundert Jahren existiert, experimentiert an den Blutsaugern. Eine immer größer werdende Gruppe Vampire trinken Blut von Ihresgleichen, entwickeln sich zu Vampirjägern und Rippern und glauben keine Hoffnung mehr zu finden, in Form eines Heilmittels.

LAWRENCE

Die beiden Brüder, Dean und Sam Winchester, jagen seit dem Tod ihrer Mutter noch immer Dämonen. Diese scheinen sich, seitdem die Zeit angehalten hat, immer weiter zu vermehren. Den Brüder ist die Veränderung nicht entgangen und die Magie scheint fast schon greifbar zu sein. Die tote Mutter und die toten Freunde der beiden, kehren zu ihnen zurück. Den Jägern ist mehr als zuvor klar, dass etwas nicht stimmt. Dass etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Durch die Magie und Gerüchten angelockt, fahren die beiden Brüder nun dahin wo die Magie sie zieht. Von ihren Freunden, Familie und Feinden dicht gefolgt.

SAN FRANCISCO

Prue ist nun tot und die zwei Schwestern, Piper und Phoebe, in tiefer Trauer um ihre verlorene Schwester. Während eine andere Hexe, ihre Halbschwester, wie sich herausstellt, zu ihnen stößt. Paige ist eine ungelernte Hexe, die Neue der drei mächtigen Hexen. Viele Dämonen versuchen diese Macht wieder zu teilen doch gelingt ihnen dies nicht. Der Wächter des Lichts lässt seine Schützlinge nicht schutzlos, doch auch er bemerkt, dass die Zeit stehen geblieben ist und längst verstorbene Freunde, Familie, sowie auch Feinde wieder zurück zu den Lebenden kehren. Und auch die Schwestern, sowie die Dämonen spüren die Magie, die sie nun in eine andere Stadt leitet.

NEW YORK

Die junge Polizistin Catherine Chandler hat vor neun Jahren ihre Mutter an unbekannte Männer verloren. Ihren mysteriösen Retter hat sie nun wieder getroffen, dieser wurde schon vor einiger Zeit für tot erklärt. Die junge Frau willigt ein seine Identität geheim zu halten und verliebt sich Hals über Kopf in diesen. Vincent, der mysteriöse Retter, ein Versuchsobjekt des Millitärs, eine unkontrollierbare Bestie. Nur die Liebe zu dieser Frau scheint ihn zu bändigen. Eine Beziehung, die niemals ein normales Leben haben wird und dazu scheint die Zeit nun auch noch still zu stehen. Die toten Freunde wie auch Familie und Feinde scheinen zurückzukehren und die spürbare Magie lockt alle an einen bestimmten Ort.

Komm zu uns und finde heraus, was mit der Zeit in der Welt und dem Schleier der anderen Seite passiert ist. Schreibe die Geschichte deines Serien- oder Filmcharakters selbst oder erfinde einen ganz neuen Charakter!



Eckpunkte


~ Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 und FSK 18 Bereich
~ Wir sind ein Crossover Forum. Alle Serien und Filme sind bei uns spielbar
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir spielen in der Vergangenheit (2011)
~ Wir spielen in der Ich-Form, die Er-, Sie-, Es-Form ist ebenfalls erlaubt
~ Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen
~ Neue User sind immer gern gesehen



Links


Forum

Regeln

Gesuche

Beautiful Creatures Butten10

Code:
[url=http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/26/97/04/butten10.jpg[/img][/url]

crash & burn || TCP



Nach oben Nach unten
 
Beautiful Creatures
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beautiful Creatures
» Beautiful tragedy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Sisters :: Sisters and Brothers :: Filme-